Home DO-IT Stores Guide

DO-IT Stores Guide

by DO-ITeria

Hier findet ihr eine Übersicht an Geschäften in denen ich für die Beiträge dieses Blogs einkaufe und es euch auch empfehlen kann. Ich lasse absichtlich die großen Baumarkt-Ketten u.ä. aus, da ich hier lokalen und kleineren Fachgeschäften Raum geben möchte. Das heißt natürlich nicht, dass ich nicht bei den Großen auch einkaufe.

BASTELUTENSILIEN ALLGEMEIN:

DEKO/INTERIEUR:

  • Volta (1090 Wien & online)
FARBEN:

HOLZ:

NÄHZUBEHÖR:

ORIGAMI:

PAPIER:

  • Mastnak (1070 &1030 Wien)
  • sous-bois (1070 Wien & online)
  • VBS (online und auch andere Bastelmaterialien)
PERLEN & SCHMUCKZUBEHÖR:

STOFFE:

  • Komolka (1070 Wien)
  • Textil Müller (Kritzendorf, Bruck an der Leitha, Innsbruck, Wels, Wien, Wieselburg)
  • modes4u (online – besonders asiatische & Kinderstoffe)
WOLLE:

BÜCHER:

Wenn ein Geschäft hier nicht aufgelistet ist, dann bedeutet dies natürlich nicht, dass es kein gutes ist, sondern rein, dass ich dort zufällig nicht einkaufe. Ich freue mich aber immer über Empfehlungen.