Home Travel Bucket List

Travel Bucket List

by DO-ITeria

Zu einem sehr wichtigen Teil meines Lebens gehört Reisen. Inspiriert von so einigen Bucket-Lists im Internet, habe ich mir meine eigene Travel Bucket List zur Inspiration zusammengestellt. Fremde/neue Orte sind für mich einfach Inspiration pur. Diese Liste hier dient dazu einen Überblick über erfüllte und noch zu erfüllende Reise-Träume zu behalten.

Also, obwohl mir nachgesagt wird, dass ich ständig unterwegs bin – na wenn halt meine halbe Familie im hohen Norden lebt und ich auch beruflich manchmal das Land verlassen muss – will ich zumindest hier überall noch hin oder noch einmal hin:

Afrika:

Ägypten
Cape Town
Mauritius
Reunion

Asien:

China (im Speziellen die Chinesische Mauer)
Dubai
Indien (insbesondere den Taj Mahal sehen)
Malediven
Singapur
Türkei (insbesondere Istanbul)

Europa:

Bergen
Cannes/Nizza
Capri
Comer See
Madrid
Svalbard (Spitzbergen)
Sylt

Nordamerika:

Florida
Hawaii
Kanada (insbesondere Vancouver)
Las Vegas
Miami
New Orleans
Washington D.C.

Südamerika:

Rio de Janeiro
Buenos Aires

Ozeanien:

Neuseeland

1 comment

Hamburg – Fotoalbum | DO-ITeria – Die DIY Gaststätte 26/04/2015 - 16:27

[…] Travel Bucket List […]

Reply

Leave a Comment