Home Travel Bucket List

Travel Bucket List

Zu einem sehr wichtigen Teil meines Lebens gehört Reisen. Inspiriert von so einigen Bucket-Lists im Internet, habe ich mir meine eigene Travel-Bucket-List zusammengestellt. Fremde/neue Orte sind für mich einfach Inspiration pur. Es werden also hin und wieder ein paar Reiseberichte unter der Rubrik Inspirationen auftauchen. Diese Liste dient nur dazu einen Überblick über erfüllte und noch zu erfüllende Reise-Träume zu behalten. Wo ich überall schon war, kann ich mir ja eh immer auf meiner Scratch Map ansehen, aber nicht wo ich noch hin will.

Also, obwohl mir nachgesagt wird, dass ich ständig unterwegs bin – na wenn halt meine halbe Familie im hohen Norden lebt und ich auch beruflich manchmal das Land verlassen muss – will ich zumindest hier überall noch hin oder noch einmal hin:

Afrika:

Ägypten
Cape Town
Marrakesch
Mauritius
Reunion

Asien:

Aserbaidschan (Baku)
Bangkok – Mai 2015
China (im Speziellen die Chinesische Mauer)
Dubai
Hong Kong
Indien (insbesondere den Taj Mahal sehen)
Indonesien
Malediven
Singapur
St. Petersburg
Türkei (insbesondere Istanbul)

Europa:

Athen
Bergen
Cannes/Nizza
Capri
Comer See
Hamburg – März 2015
Kroatien
Island
Madrid
Portugal
Rom
Svalbard (Spitzbergen)
Sylt

Nordamerika:

Florida
Hawaii
Kanada (insbesondere Vancouver)
Las Vegas
Miami
New York (min. 1x alle 10 Jahre)
New Orleans
San Francisco (min. 1x alle 10 Jahre)
Washington D.C.

Südamerika:

Rio de Janeiro
Buenos Aires

Ozeanien:

Australien
Neuseeland

1 comment

Hamburg – Fotoalbum | DO-ITeria – Die DIY Gaststätte 26/04/2015 at 16:27

[…] Travel Bucket List […]

Reply

Leave a Comment